Neuigkeiten aus der Kita

Neues im neuen Jahr

Am 01.01.2021 hat in unserer Einrichtung ein Trägerwechsel stattgefunden. Neuer Träger ist der protestantische Kindertagesstättenverbund Speyer-Germersheim. Ihm angeschlossen sind aktuell 13 evangelische Kindergärten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Pfarrerin Anita Barbara Meyer der evangelischen Kirchengemeinde Sondernheim wird uns weiterhin religionspädagogisch und seelsorgerisch begleiten. Selbstverständlich werden wir auch mit unseren Kindern und Eltern wie bisher eng mit der Kirchengemeinde verbunden bleiben.

Herausforderungen im neuen Jahr

Auch im neuen Jahr wird uns Corona fordern. Das vergangene Jahr hat uns vor viele Herausforderungen gestellt, die wir gemeinsam mit den Eltern sehr gut meistern konnten. Wir wünschen uns allen Kraft und Gesundheit, um diese schwierige Zeit gut zu überwinden. 

Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr.

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe findet wegen Corona bis auf Weiteres nicht statt.

Termine

Karriere

Angebote & Aktionen